3. Sitzung der Arbeitsgruppen

 

Weiterentwicklung und Abstimmung der Leitlinienformulierungen

 

Der Schwerpunkt der 3. Arbeitsgruppe lag in der Weiterentwicklung und Abstimmung der Formulierung der Leitlinien und des Zukunftsbildes. In einem zweiten Arbeitsschritt konnten die bisher eingebrachten Anregungen und Vorschläge zu Strategien zur Umsetzung ergänzt werden.

 

Es wurde in drei Gruppen gearbeitet:

 

  • Siedlungsentwicklung 
  • Verkehr 
  • Landschaftsentwicklung und Arbeiten und Wohnen

  

In jeder Gruppe arbeiteten Vertreter aus allen Teilräumen mit.

 

Die durch die Gruppen weiterentwickelten Leitlinien wurden anschließend im Plenum allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vorgestellt, diskutiert und in ihren Formulierungen abgestimmt.

 

 

 

 

 

Gemeinsame Sitzung der Arbeitsgruppen aller vier Teilräume:

 

Pfeil rotDokumentation

 

 

 

 


Siedlungsentwicklung - Leader-LogoSiedlungsentwicklung - BayernwappenSiedlungsentwicklung - Logo EULogo Dachau AgilDas Dachau-AGIL-Projekt wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER).